Am 06.04.2022 besuchten unseren Standaufsichtslehrgang 15 Vereine aus dem Gau Straubing Bogen.

Lehrgangsleiter Albert Eckl übermittelte zahlreichen Schützen: 6 "Alte Kameraden Aholfing", 3 "Jungschützenverein Aiterhofen", 2 "Geselligkeit Großlintach", 1 "Donaujäger Sossau", 1 "Waldeslust Kirchroth", 3 "Edelweiß Perkam", 2 "Burgfalken Saulburg", 8 "Vorwaldschützen Steinach", 5 "Gilde Straubing",  2 "Hubertus Welchenberg", 3 "Hohenau Heigrub", 1 "Schützenkameradschaft Hunderdorf", 4 "Grüne Au Geraszell", 2 "Sportschützen Atting", 7 "Sportschützen Metting", 3 "Waldeslust Landorf" von den Vereinen fachliches und notwendiges "Know How" für eine solide Fachkentnis zur Ausübung der Standaufsicht in deren Heimatvereinen.

Wir wünschen allen viel Freude am neu erlangtem Wissen und einen verantwortungsbewustem Umgang.

Standaufsichtslehrgang 06.04.2022