Arco Cup Siegerehrung 2022

Nach einer unfreiwilligen Pause konnten wir dieses Jahr wieder unseren Arco Cup durchführen.

Uns freut es sehr, dass nach der schweren Zeit, viele Vereine, Mannschaften und Schützen wieder teilgenommen haben um den schon bereits Traditionell gewordenen Arco Cup abzuhalten.

Der Arco Cup zeichnet sich durch seine Teiler Wertung aus, daher gab es auch dieses Jahr wieder einige spannende und knappe Wettkämpfe an den Schießständen.

Dieses Jahr gab es ein paar Veränderungen, diese aber positiv angenommen wurden:

Die Ergebnismeldung konnte einfach über unseren Online Melder erfolgen und die Bierfässer wurden reduziert dafür aber die Geldpreise erhöht.

Wir bedanken uns bei allen Schützen und Helfern, die wieder dafür gesorgt haben, dass die Wettkämpfe stattfinden können und bei Herrn Hans Artmann für die Unterstützung seitens der Brauerei Arco Bräu.

Wir sehen uns nächstes Jahr zum Arco Cup 2023 wieder!

Die Fotos können unter Arco Cup 2022 eingesehen werden.

Ergebnissliste LP

Ergebnissliste LG