Bayerischer SportschützenbundGAU Straubing-BogenSchützenbezirk Niederbayern

Termine Sport

Lehrgänge

Waffensachkunde-Teilnehmer

8 Erfolgreich abgeschlossene Waffensachkunde Ausbildungen!

Der Gau Straubing-Bogen hat im Zeitraum vom 01.05.2022 bis 22.05.2022 mit seinem neuem Ausbilderteam:

Geiger Michael

Heitzer Julia

Prokisch Michael

die erste Waffensachkunde Schulung nach der Coronapause abgehalten. Nach erfolgreicher Prüfung am 22.05.2022 wurde jedem Teilnehmer ein Zeugnis über die Waffensachkunde überreicht.

Auch unser 1. Gau Schützenmeister Roland Saller beglückwünschte die Teilnehmer aber auch unserer Ausbilder und bedankte sich für die Zahlreichen Stunden die zur Vorbereitung und Abhaltung des Lehrgangs notwendig war. Der Gau Straubing-Bogen ist froh weiterhin seinen Schützen und Interessenten eine Waffensachkunde vor Ort in Straubing anbieten zu können.

Wir wünschen allen viel Freude am neu erlangtem Wissen und einen verantwortungsbewusstem Umgang.