Terminkalender

Oktoberfest-Landesschießen - noch Plätze frei!
Samstag, 28. September 2024
Aufrufe : 444

Servus miteinander,

wir planen wieder eine Fahrt zum Oktoberfestlandesschießen am Samstag, den 28.09.2024.

Da mittlerweile die Buskosten sehr hoch sind, kommen wir auf 25€ Buskosten pro Person, wenn wir mit 40 Leuten fahren. Daher bitten wir um eine verbindliche Vorabanmeldung bis zum 10.04.2024. Es müssen aber mindestens 50% der Mitfahrer auch am Schießen teilnehmen, sonst bekommen wir keinen Platz im Zelt.

Wenn wir genügend Personen sind, bekommt jeder Schütze von mir die Bankverbindung um vorab den Bus zu bezahlen, sollte jemand trotzdem verhindert sein, darf er sich gerne einen Ersatzschützen suchen.

Bitte die Anmeldung im Anhang ausfüllen und an mich zurück.

Bitte gebt es an euere Schützen im Verein weiter. Wer Fragen dazu hat, darf sich gerne bei mir melden unter 0160/6868413 oder per Email.

Liebe Grüße

Rosenhammer Birgit

Vorabmeldung bis 10.04.2024.

Anmeldung Fahrt Oktoberfestlandesschießen