Bereits im Juli fanden die Ehrungen unserer Rundenwettkampf- Schützen und Mannschaften statt. Unsere RWK-Leitung hat sich heuer für eine frühere Austragung der Siegerehrung entschlossen, da in den Vergangenen Jahren die Termindichte im August bis November zu Terminfindungsproblemen führte. Dieses Jahr konnte man das Ergebnis gleich positiv vermerken, zahlreiche Schützen und fast komplette Meistermannschaften konnten im Gasthaus Plötz von unseren RWK-Leiter Andreas Schlecht begrüßt werden. Nach zahlreichen Gratulationen zur erbrachten Leistung der geehrten Schützen, bedankte sich 1. GSM Roland Saller bei seinen Schlussworten noch bei allen Schützen und wünschte allen "Gut Schuss bei der neuen Saison"

Rundenwettkampf-Siegerehrung 2023

Die Fotos können unter RWK Siegerehrung 2023 eingesehen werden.

Ergebnisliste